Deutsche Version English Version
  • Sozien Haas & Haas

Welcome to HAAS & HAAS

Auditors, Tax Advisors, Attorneys-at-Law

Haas & Haas is a partnership of auditors, tax advisors and attorneys-at-law operating across Germany. Part of the group are three tax consultancies and two auditing firms.

Since tax advisor Wilhelm Haas founded the firm in 1948, it has experienced steady growth. 

At present, a total of four auditors, 15 tax advisors and 10 attorneys-at-law offer their services at our offices in Giessen, Frankfurt and Chemnitz. The team enjoys the support of some 100 employees. 

While the majority of our clients are medium-sized, nationally and internationally active companies in all sectors, we offer services to enterprises of any size and legal form as well as to private individuals and public institutions. 

One-stop shop

Haas & Haas offers one-stop legal, tax and business advice to its clients. Our endeavour to act as our clients’ trusted advisors. It is thus our top priority to cultivate personal ties and to ensure key contact partners are available at all times

Service providers and partnes

We are not only service providers but also entrepreneurs. As such, we view our clients as partners. In close cooperation with our clients we develop innovative solutions tailored specifically to their individual needs, whereby the people behind the company always remain our key focus.

Top-quality service

Our ambitious quality standards and the excellent qualifications of our team members allow us to offer cutting-edge tax, legal and business advice.

Deutsche Version English Version
  • Sozien Haas & Haas

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte in Gießen

Willkommen bei HAAS & HAAS

HAAS & HAAS ist eine überregional tätige Sozietät von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten, der drei Steuerberatungs- und zwei Wirtschaftsprüfungsgesellschaften angeschlossen sind. 

Seit der Gründung durch Steuerberater Wilhelm Haas im Jahre 1948 ist die Kanzlei stetig gewachsen. An unseren drei Standorten in Gießen, Frankfurt und Chemnitz sind derzeit 4 Wirtschaftsprüfer, 15 Steuerberater und 10 Rechtsanwälte tätig. Insgesamt können wir auf die Unterstützung von über 100 Mitarbeitern zählen.
Wir wenden uns mit unseren Dienstleistungen an Unternehmen sämtlicher Branchen, Rechtsformen und Größenordnungen, an Privatpersonen sowie an juristische Personen des öffentlichen Rechts. Die Mehrzahl unserer Mandanten sind mittelständische, teilweise international tätige Unternehmen.

Beratung aus einer Hand

Unser Beratungskonzept basiert auf einem umfassenden Service für unsere Mandanten rund um deren steuerliche, rechtliche und betriebswirtschaftliche Belange. Dabei verstehen wir Mandantenbetreuung als Vertrauenssache. Für uns ist deshalb die persönliche Bindung und Betreuung unserer Mandanten durch feste Ansprechpartner besonders wichtig.

Beratung als Dienstleistung

Wir sind Dienstleister, aber auch selbst Unternehmer. In enger Zusammenarbeit mit unseren Mandanten erarbeiten wir nach deren sachlichen und zeitlichen Anforderungen individuell zugeschnittene Problemlösungen. Unsere Klienten sind für uns nicht nur Auftraggeber, sondern auch Partner. Die Menschen im Unternehmen und im Unternehmensumfeld stehen für uns im Mittelpunkt.

Beratung mit hoher Qualität

Unser hohes Qualitätsdenken und das hervorragende Ausbildungsniveau unserer Berater- und Prüfungsteams gewährleisten eine umfassende steuer- und wirtschaftsrechtliche sowie betriebswirtschaftliche Beratung, die höchsten Ansprüchen genügt.